VIETNAM RESTAURANT JURI-GAGARIN-STR.

VIETNAM RESTAURANT JURI-GAGARIN-STR. Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2460 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vietnam Restaurant Juri-Gagarin-Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Aug 2022 um 17:06 Pünktliche und schmackhafte Lieferung! Gerne wieder ...
4 Aug 2022 um 6:41 Liefertermin wurde nicht eingehalten , der lieferdienst war total unfreundlich.Zu dem Essen , es gab Sushi und es war nicht lecker , Preis Leistung stimmt nicht überein . Da ist Supermarkt Sushi besser .wenn Sushi lieber Asia Express oder be Bap ngoi
31 Jul 2022 um 21:10 Zu spät, Qualität nicht gut, für den Preis
31 Jul 2022 um 14:00 War echt lecker und das Essen war schon 20min. eher da
19 Jul 2022 um 22:26 Die Lieferung kam pünktlich und das gelieferte Essen hat geschmeckt. Allerdings kam bei der Sushi-Bestellung das falsche Sushi. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn der Service anschließend gut wäre. Aber am Telefon war der Service dann sehr schlecht
14 Jul 2022 um 17:06 Das Essen kam SEHR schnell, nach ca. 20 Minuten. Einzig zu bemängeln ist, dass das Sushi mit rohem Lachs in der Gleichen Tüte war mit einem warmen Gericht. Mögliche Temperaturschwankungen scheinen mir bei Sushi sehr unvorteilhaft. Geschmack war okay
6 Jul 2022 um 21:54 "Essen" braucht 120 Minuten, Thai-Curry mit Karotten? Sommerrollen ohne Hoisin-Sauce? Das soll Erdnusssauce gewesen sein zu den "Saté"? Suppen mit jeweils 2 Stückchen Fleisch...eigentlich alle Gerichte MEGA winzig. Teuer, nicht authentisch, nie mehr!
1 Jul 2022 um 19:38 SUPER schnell und SUPER lecker ! Immer wieder gerne!
1 Jul 2022 um 15:31 Essen wa nicht wie gewohnt hatte mir hünerfeich mit glas nudeln und gemüse bestellt hatte 3 kleine stücken hünerfleich drinn und minimal gemüse waren 95 prozent nur glas nudeln was soll ich sagen fand es echt schwach schmeckt so natürlich auch nicht.
30 Jun 2022 um 19:48 Sonst eigentlich immer zufriedenstellend. Heute leider vom Preisleistungsverhältnis schwach. Schmeckt alles sehr alt.